WaCa:Wie habt ihr angefangen Warrior Cats zu lesen?

8 Antworten

Hiii!

Also ich war in der Bibliothek und habe WaCa entdeckt. Ich wollte aber anfangs es nicht lesen, weil es mir zu lang war. Aber nach ein paar Wochen war ich wieder in der Bibliothek, diesmal mit meiner BFF. Die hat mich überredet, Warrior Cats mitzunehmen. Ich liebte die Bücher und mit der Zeit wurde ich ein echter WaCa-Fan!❤️‍🔥

LG Tigerauge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein RIESIGER Fan von Warrior Cats ❤️‍🔥🐈🐾

Natterstern 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 12:54

Toll,dankii für deine Antwort^^

Also ich hatte eine Freundin (wie sehen uns jetzt nicht mehr oft) und sie hat halt Warrior Cats gelesen. Sie wollte es mir und einer anderen Freundin immer einreden, dass wir es lesen. Irgendwann hatte sie dann einmal ein Buch davon mit und mir hat es ganz gut gefallen. Daraufhin wollte ich ebenfalls anfangen, WaCa zu lesen und ich war nach wenigen Wochen weiter als sie :)
Wir haben uns dann immer über Warrior Cats unterhalten.

Es gab mal bei mir in der Nähe so einen Bücherflohmarkt und da habe ich zwei Bücher davon für 4,50€ gesehen und gekauft ^^ Die weiteren Bände habe ich in der Bücherei ausgeliehen. Dadurch habe ich aber leider auch nur 3 Staffeln gelesen QwQ

Hallo Wolfnacht!

Meine Freundin hat WaCa gelesen und mir’s vorgeschlagen. Ich nahm mir In die Wildnis und verliebte mich in die Bücher sofort!

LG Wolkenglanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

Also das war so:

Ich habe WaCa schon lange bevor ich angefangen hab zu lesen gekannt, hauptsächlich durch Maps auf YouTube. Durch Recherche habe ich dann auch immer mehr über die Charktere erfahren. Und eines Tages saß in der 3. oder 4. Klasse und habe einmal absichtlich den Namen „Warrior Cats“ erwähnt. Meine beste Freunden hat dann nur noch so gefragt „Was hast du gesagt?“, Ich habe daraufhin gemeint das es egal sei, aber sie wollte unbedingt das ich es wiederhole worauf ich es dann auch tat. Danach hat sie mich gefragt woher ich das kenne, weil sie es auch kennt und liest. Dadurch habe ich mich dann auch entschieden WaCa zu lesen. Ka warum ich davor es nicht gelesen habe, womöglich das ich einfach keine Leseratte bin