Wie habt Ihr am liebsten Sex?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sonstiges 39%
Sex was ist das 22%
"normal" Sie unten er oben 17%
anal 11%
BDSM 11%
Blowjob 0%
Rollenspiele 0%

10 Antworten

Ich männlich ist für mich unterschiedlich manchmal liebe ich es die Arbeit zu machen und mich auszutoben manchmal genieße ich es einfach auch nur wenn sie auf mir reitet. Mir als Mann sogar gefällt es wenn es nicht immer rein raus ist. Mag es auch sehr einen geblasen zu bekommen oder wenn sie mir nur einen runterholt. Es gibt auch Tage da befriedige ich nur sie bis sie kommt. Und hole mir danach einen runter oder sie macht es bei mir.

Dr. Kinsey 0.5? Dort war die Umfrage wenigsten anonym. Und zu Studienzwecken hat die geringe Anzahl an Ergebnissen hier keine Relevanz.

Sex was ist das

Wann ich das letzte mal Sex mit meinem Mann hatte, weiß ich gar nicht mehr so genau. Mein Mann hat immer erwartet, das ich anfange. Irgendwann habe ich ihm gesagt, das er mal anfangen kann. Das war es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

ne frau is immer gut :D

Sonstiges

Am liebsten mit viel Liebe. :) Ansonsten alles was die Stellungen so hergeben und Oral.