Wie habt ihr als Jungs euren Eltern gesagt, dass ihr Nagellack tragen wollt?

3 Antworten

Ich habe es langsam angegangen und erst mal mit durchsichtigem oder dezentem Nagellack angefangen. Als meine Eltern es gemerkt haben, habe ich erklärt, dass es mir gefällt und dass es nichts mit meiner Persönlichkeit oder meinen Werten ändert. Es hat gedauert, aber sie haben sich daran gewöhnt.

habe es ihnen nie gesagt, einfach gemacht. Sind ja meine Nägel 😅 ist mir egal was sie sagen… was wollen sie sich groß machen, außer meckern und schimpfen, und das geht einfach im einen Ohr rein im anderen ihr raus.

LG Levi m/24

verreisterNutzer  14.03.2025, 14:58

Wie haben deine Eltern drauf reagiert ?

LeviundNick  14.03.2025, 15:01
@verreisterNutzer

Gemeckert, gesagt so kann ich nicht raus gehen usw. Habe es anfangs deshalb meistens zu Hause gemacht. Aber irgendwann war es mir egal weil ich so rausgehen muss und nicht sie. Und wenn die Leute meinen dumm zu reden, dann reden sie ja über mich dumm und nicht über meine Eltern. Fanden meine Eltern trotzdem nicht cool dass ich so raus gegangen bin, aber irgendwann haben sie mich einfach gelassen. Begeistert waren sie aber nie darüber… naja jetzt wohne ich seit 6 Jahren nicht mehr daheim, da ist es mir auch ehrlich gesagt mittlerweile egal. Ich schade niemanden damit und joa.

Gar nicht. Ich hatte weniger meine Selbstbezogenheit auf dem Schirm, um es nicht Eitelkeit zu nennen, sondern das Interesse an der Welt.