Wie haben schwule Sex, also haben die dann wirklich Analverkehr?

9 Antworten

Beim Sex wechseln sich mein Freund und ich in den Positionen ab und deswegen kann ich aus Erfahrung sagen, dass es wenn der Aktive Part sanft ist und aufpasst sehr angenehm sein kann und überhaupt nicht weh tut. Ab und zu kriege ich sogar einen Orgasmus. Mein Freund kriegt eigentlich immer einen und der Anale Orgasmus ist finde ich viel besser, als der normale.

Im Übrigen kann man aus Hygienischen Gründen auch Kondome nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das funktioniert, aber natürlich mit vordehnen usw... Und ist in der Regel auch nicht schmerzhaft, man muss sich nur anfangs an das Gefühl gewöhnen.

Und mit dem Kot... man sollte schon gewaschen sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ano,

genau so wie Heterosexuelle Analgeschlechtsverkehr praktizieren.

Wenn man auf den Partner eingeht beziehungsweise auch darauf achtet, dass dieser keine Schmerzen hat wird das auch nicht passieren und wenn sind das minimale Schmerzen.

MfG BritishWisdom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Almilon  28.07.2018, 11:36

wenn einer von beiden noch kot in seinem After hat?

Hast Du nicht beantwortet

BritishWisdom  28.07.2018, 11:38
@Almilon

Also mal im Ernst. Das ist eine Sache von Hygiene die man selbst im Griff haben muss.

So wie manche Frauen nicht so gern vaginalen Verkehr haben,

also lieber oral oder diverse Spielarten und Spielzeuge und Praktiken bevorzugen,

so machen bei weitem nicht alle bisexuellen oder schwule Analsex.

Manchmal mag es ein Partner ,machmal beide,aber auch beide können es ablehnen.

Mit einer Spülung kann man den Darm säubern.Einige Zeit nach dem WC-Gang ist aber auch kein Kot im Enddarm.Gegen die bakteriellen und viralen Risiken hilft ein Kondom.

Es ist vielmehr eine Frage der Praktik,der Vorgehensweise und teilweise sicherlich auch dem Umfang des Penis,ob das angenehm und schmerzfrei abläuft.

Manche benutzen einen Analdehner um sich vorzubereiten.

Ne du, auch wenn ich persönlich noch nicht das Vergnügen hatte, aber so ein anus ist ziemlich dehnbar. Außerdem: viele Frauen stehen auch total auf analverrkehr, es heißt auch immer wieder, dass Frauen bei analverrkehr leichter zum orgasmus kommen. Außerdem ist es für den Mann stimuliereder weil enger. Aus hygienischen Gründen kann man vor dem analverrkehr (sei es mit einem mann oder einer Frau) den darm mit wasser spühlen. Das machen viele als Vorbereitung. Als heterosexuelles paar hat man dann auch keine Probleme mit Verhütung. Ich steh jedenfalls total auf analverrkehr (mit Frauen) wenn sie auch Spaß daran haben.