Wie gut versteht ihr euch mit eure Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr gut 55%
eher schlecht 23%
Gut 14%
So lala 9%
Schlecht 0%

11 Antworten

Gut

Mit Jahrgang 1947 sind meine Eltern schon lange gestorben. Das Verhältnis zum Vater war immer schwierig, mit der Mutter habe ich mich gut verstanden.

eher schlecht

Real gar nicht mehr.

Da sie 2007 verstorben ist.

Allerdings habe ich immer mal wieder, und ohne ersichtlicheh Zusammenhang mit den Geschehnissen des Tages, Träume.

Das lässt zumindest für mein Gefühl doch so einiges aufarbeiten.

Es geht mir dabei nicht darum, ob es real je so hätte gewesen sein können....Sondern darum, dass es mich emotional berührt, und mir oft manchmal ein Stück weit das Gefühl bringt, mit einer Sache abschließen zu können.

Seltsam ?

Ja, aber so ist es.

btw.:

Ich bin mir schon bewusst, dass da nicht meine Mutter zu mir spricht, oder irgendwie handelt.

ABER: Diese Träume haben das Potential meine Gefühle zu 'heilen.

Das nehme ich gerne an ...

Sehr gut

Zum Glück verstehe ich mich mit meinen Eltern perfekt.

Es sind beste Freunde, Ratgeber, Seelentröster und sind immer für mich da wenn ich jemanden brauche.

eher schlecht

Sie will mich erziehen und meckert nur herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontakt ist abgebrochen. Beste Entscheidung meines Lebens.