Wie gut stehen die Chancen Psychologie zu studieren mit 2,0?

2 Antworten

In Deutschland kannst Du das an einer staatlichen Uni vergessen. Möglich ist Maastricht, aber da gehören verdammt gute Englischkenntnisse dazu.

Hey,

ich studiere gerade Psychologie an der IUBH. Eine Fernhochschule und bin auch ganz zufrieden um ehrlich zu sein.

Tuapuella
Fragesteller

Das freut mich:) aber kostet das an der IUBH nicht relativ viel?:/

kp850i  28.04.2020, 22:51
@Tuapuella

Es kommt drauf an was duimmst. Willst du Vollzeit also 36 Monate dann sind das 339 Euro (insg. 12,873 Euro). Teilzeit also 48 Monate dann sind das 289 Euro im Monat (insg. 14,541 Euro) und dann gibt es noch die Variante mit 72 Monaten das kostet dann 199 Euro im Monate (insg. 14,997 Euro)