Wie gut sind Massagesessel?

7 Antworten

Wenn Sie sich einen hochwertigen Massage Sessel kaufen, und nicht ein Billigprodukt bei einem Möbelhaus, dann werden Sie bestimmt sehr viel Freude damit haben. Ich persönlich hatte mir einmal einen Massagesessel um 1500€ bei XXXLutz gekauft, doch dann war ich einmal bei einer Freundin eingeladen, die mir ihren Massage Sessel der Marke Paradise Healthcare gezeigt hat. Ich habe mir sofort auch so einen bestellt und gebe ihn nicht mehr her...

Viel Freude damit

Wir haben uns einen Sessel von Human touch gegönnt. Modell Dallas HT 125. Als Ausstellungsstück gekauft. Wir haben auch lange verglichen, dieser hat uns überzeugt. Ist ja wirklich nicht gerade billig. Aber er sieht auch wohnlich aus und nicht wie ein - sorry - Behindertenmobil. Es gibt Trümmer, die möchte ich nicht im Wohnzimmer stehen haben. Der Sessel ist individuell auf die Körpergröße und -Breite einstellbar, auch als Fernsehsessel nutzbar. Wir sind hochzufrieden!

wir haben auch einen daheim und sind sehr zufrieden ich würd dir empfehlen in ein geschäft zu gehen und selber auszuprobieren welcher für dich am besten ist

Erfahrungen mit Luxxon?

Hab vor mir die 125ccm Supermoto von Luxxon zu Kaufen. Der Händler sagt sie ist baugleich mit Kreidler. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Maschine bzw. mit der Marke?

...zur Frage

Massagesessel - Welche Marke ist zu empfehlen?

Hallo, da ich langsam ins gehobene Alter komme möchte ich mir zum 40. einen Massagesessel schenken. Nach langem suchen meine ich ein ordentliches Gerät der Marke Sanyo gefunden zu haben, den RF-2700 gibt es zur Zeit zum annehmbaren Preisen um 2.000 EUR.

Daher folgende Fragen:

1. Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Gerät von Sanyo.

2. Sind andere Marken eher zu empfehlen wenn ja welche Modelle im o.g. Preisrahmen.

3. Worauf sollte man allegemein beim Kauf achten, was sind also die Grundvorraussetzungen für einen guten Sessel ?

Gruß Sven

...zur Frage

Erfahrungen Massagesessel?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Massagesessel sino 901 gemacht?Finde im Internet leider sogut wie keine Bewertungen..Oder kann mir wer einen empfehlen?Wollte nicht allzu viel Geld ausgeben..

...zur Frage

Welcher Massagesessel ist zu empfehlen?

habe heute einen Bericht im Zacasa Magazin über das Thema Massagesessel gelesen und spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen.

Nun meine Frage an euch, wer hat Erfahrungen mit Massagesesseln oder kann eine Empfehlung abgeben. Mich spricht vor allem der "Luxus Shiatsu" an, hat den vielleicht jemand?

hier noch der Link des Beitrags:

http://www.zacasa.de/magazin/massagesessel-im-test-vergleich-die-7-besten-massagestuehle-mit-empfehlung-preisvergleich/

...zur Frage

Erfahrungen mit sym quad?

Wir wollen ein quad kaufen von der Marke sym aber wissen nicht ob die qualitativ gut ist Habt Ihr Erfahrungen

...zur Frage

Wie funktioniert eine Happy-End massage?

Bei mir in der Straße hat ein tschechischer Masseur einen Laden eröfftnet. Unter anderen bietet er "Happy-End Massagen" an.

Was ist genau happy-End? Ist dass nun das Kommplett programm oder nur was bestimmtes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?