Wie gut sind Massagesessel?

8 Antworten

Wir haben uns einen Sessel von Human touch gegönnt. Modell Dallas HT 125. Als Ausstellungsstück gekauft. Wir haben auch lange verglichen, dieser hat uns überzeugt. Ist ja wirklich nicht gerade billig. Aber er sieht auch wohnlich aus und nicht wie ein - sorry - Behindertenmobil. Es gibt Trümmer, die möchte ich nicht im Wohnzimmer stehen haben. Der Sessel ist individuell auf die Körpergröße und -Breite einstellbar, auch als Fernsehsessel nutzbar. Wir sind hochzufrieden!

Wenn Sie sich einen hochwertigen Massage Sessel kaufen, und nicht ein Billigprodukt bei einem Möbelhaus, dann werden Sie bestimmt sehr viel Freude damit haben. Ich persönlich hatte mir einmal einen Massagesessel um 1500€ bei XXXLutz gekauft, doch dann war ich einmal bei einer Freundin eingeladen, die mir ihren Massage Sessel der Marke Paradise Healthcare gezeigt hat. Ich habe mir sofort auch so einen bestellt und gebe ihn nicht mehr her...

Viel Freude damit

Das kommt ganz auf den Anbieter an! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit NAIPO gemacht. Die bieten diverse Modelle aus verschiedenen Preisklassen. Zudem ists eine deutsche Marke. Schau mal hier
Ansonsten solltest du dir mal einen Vergleich anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir haben auch einen daheim und sind sehr zufrieden ich würd dir empfehlen in ein geschäft zu gehen und selber auszuprobieren welcher für dich am besten ist

Ich denk da kommst Du nicht um ein "Probesitzen" drumherum - ich habe bisher aber noch auf keinem (aus meiner Sicht) guten Masagesessel gesessen.