Wer hat Erfahrung mit dem Massagesessel von PEARL GMS-200.bt ?!

2 Antworten

Ganz generell muss ich dir sagen, dass diese Sessel eher weniger bringen, beziehungsweise für manche Menschen sogar kontraproduktiv sein können. Die Sache ist, dass man extrem darauf achten muss, richtig zu sitzen. Insbesondere bei Rückenproblemen ist der stoische Druck wenig empfehlenswert und auch im Bereich der oberen Wirbel kann es sogar zu Verletzungen kommen. Wenn Du deinen Eltern einen wohltuenden Gefallen tun möchtest, würde ich mich auf die Suche nach einer/m Massagetherapeuten/in machen, der Hausbesuche macht und einmal im Monat für eine Massage nach Hause kommt.

Dem kann ich mir nur anschließen. Deine Eltern könnten sich verletzten. Da kannst du besser ein Sessel mit leichten Vibrationen und Heizfunktion kaufen. Wir haben den Baugleichen von Bernstein (1000€ günstiger ) und sind sehr zufrieden. Man muss trotz Körper Scanner einige Funktionen manuell justieren, da der Druck zu stark werden kann.