4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Billigvariante eines Massagesessel, es gibt wirklich was besseres.Warte etwas und kauf dir was gutes.Da wirst du ca.ab 6/700 € rechnen müssen.

Danke, hatte auch mit mehr Ausgaben gerechnet. Der Sessel hat allerdings ziemlich gute Bewertungen auf Amazon, evtl. lasse ich es für das Geld einfach mal drauf ankommen.

0

wir haben auch so einen.wir nutzen nur die sitzheizung ,sehr angenehm.

die massage funktion ist zu ungenau und verursacht bei längerem gebrauch mehr schmerzen und probleme.

Ich würde mir den nicht kaufen- meine Nachbarin hat ihn auch, hat aber nichts mit Massage zu tun. Schau mal bei Massagesessel mit Shiatsu nach.

Ich würde mir auch keinen Sessel kaufen sondern einfach eine Massagesitzauflage. Die sind um einiges günstiger tun ihren job und da sind auch der Großteil shiatsu Modelle.

0

Für einen richtigen Massagesessel legt man schon einiges hin, da ist es mit 600 - 700 Euro auch nicht getan. Auf https://massagesessel-experten.de/ gibt es die Möglichkeit einen Massagesessel ausgiebig zu testen bevor man einen kauft. Die Firma die das anbietet sitzt in Dresden, kann aber auch in andere Städte vermitteln.

Woher ich das weiß:Recherche