Wie gut sind Hanseatic-Waschmaschinen?

1 Antwort

Gebaut von Vestel. Qualitativ grottig und von der Verarbeitung und Lebensdauer hoch.

Bei Bosch ist es so, dass die Geräte besser verarbeitet und qualitativ hochwertiger sind sowie länger halten.
Die einzigen guten Geräte heutzutage sind noch von Bosch, Siemens und Miele.
Der Rest ist leider qualitativ sehr schlecht und sein Geld keinesfalls wert

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas