Wie gut kennen sich die User hier über die USA aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie gut kennen sich die User hier über die USA aus?

ich habe zumindest mehr wissen(ausser ueber die geschichte) ueber die usa als leute, die noch nie in den usa gewesen sind.

Wie habt ihr diese Erfahrung / Wissen über die USA erlangt?

durch meine amerikanischen freunde, die mich unter anderem durch ihre eigenen erfahrungen, erzaehlungen und berichtungen, regelmaessig via bildern, videos oder face calls(aehnlich wie ein livestream) mit neuem wissen aus den verschiedendsten orten in den usa updaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Also geografisch kenne ich mich recht gut dort aus, allerdings war ich noch nie dort und habe auch keine Bekannten, welche sich regelmäßig dort aufhalten. Über die Geschichte von den USA kenne ich mich auch recht gut aus, das Wissen habe ich hauptsächlich durch Büchererworben.