Wie gut ist es fast 50 Städte in China zu kennen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schon sehr viele 75%
Durchschnittlich viele 13%
Bisschen wenig 13%
Viele 0%

3 Antworten

Durchschnittlich viele

Es gibt auch Städte mit gleichem Namen. Also wenn man ein paar davon kennt, kommt man auch auf 50. Ein gutes Beispiel (allerdings Weltweit) ist Alexandria. Also, wenn ich mich nicht irre.

Das ist ja phantastisch und vollkommen nutzlos.

Wenn Du schon so ein gutes Gedächtnis hast solltest Du es sinnvoller einsetzen, zum Beispiel mehrere Fremdsprachen erlernen.

50 Stellen von pi, e und wurzel(2) ist auch was Nettes und genauso nützlich.

hundi881
Fragesteller

Ja,ich kenne sogar 25 nachkommastellen

Schachpapa  27.04.2024, 08:32

In der richtigen Reihenfolge, versteht sich.

Dann kannst du anscheinend gut auswendig lernen. Setze es gewinnbringend ein.