Wie gut ist eine nvidia quatro k4200 heutzutage in thema gaming?

1 Antwort

Die Quadro Karten sind zum Arbeiten gedacht, die sind nicht auf Gaming ausgelegt. Die K4200 basiert auf der Kepler Architektur ist also schon sehr alt. Du kannst natürlich schauen wieviel du raus bekommst. Viel wird's aber nicht sein vermute ich.

Sagenhaftsose
Fragesteller

Das mit der architektur usw wuste ich ja aber ich hatte halt in internet nach fps in manchen games gesucht was die schaft und so aber naja but can it run crysis ?

Kenshin663  20.09.2020, 16:44
@Sagenhaftsose

Wie gesagt, das ist eine Karte für (semi)professionelles arbeiten. Die hat NV nicht für Gamer entwickelt. Das musst du also selber versuchen....so bissl "try and error". Fürchte ich.