nein, der PC osz überhaupt nicht gut.

Würdest du deinen PC selber bauen?

bineindummkopf
Fragesteller

Nein kann das überhaupt nicht

DrBlub  12.06.2023, 18:44
@bineindummkopf

naja, da ist nicht viel dran zu können. 700€ sollte man halt gut ausnutzen und nicht unnötig geld für den zusammenbau ausgeben

bineindummkopf
Fragesteller
@DrBlub

Würde allgemein die spiele auf dem PC laufen Weil es ist Eine RTX 3060 drin die echt gut sein soll

bcords  12.06.2023, 18:53
@bineindummkopf

Das ist eine abgespeckte RTX 3060. Die ursprüngliche RTX 3060 hatte 4GB mehr VRAM und einen 192Bit Speicherbus statt 128Bit. Daher ist diese Version der RTX 3060 auch etwas langsamer.

bineindummkopf
Fragesteller
@DrBlub

Geht das ganze auch mit einer RTX Karte ich würde gerne Raytracing und DLSS Haben

Irgendjamand232  13.06.2023, 10:58
@bineindummkopf

Bei ner 3060 musst du dich nicht um Raytracing kümmern. Wenn du Raytracing mit vernünftigen fps geniessen willst, dann brauchst du mindestens eine rtx 3080/rtx 4070