Wie gut eignet sich der GEPRC TinyGO 4k für Outdoor FPV fliegen?

2 Antworten

Es ist halt ein Whoop, der eher für cinematische Zwecke konzipiert ist.

Bei Windstille bis wenig Wind kann man damit auch gut draußen fliegen.

Freestylemäßig unterwegs sein wird damit aber schwer bis unmöglich.

Empfänger austauschen und so die Signalübertragung verbessern

Jaein. Man kann ihn zwar austauschen, dann braucht man aber auch eine neue Funke.

Also eigentlich darfst du nur indoor fliegen weil die DEUTSCHEN GESETZTE DAS FPV fliegen verbieten also du musst min. 16 sein eine drohneversicherung haben und einen drohneführerschein bestehen, sonst droht eine Strafe mit Bußgeld bis zu 10.000 Euro