Wie guckt ihr amliebsten Season Anime?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich guck amliebsten wöchentlich 67%
Ich guck ende season an wenn fertig ist 17%
Sonstiges 17%

10 Antworten

Ich guck amliebsten wöchentlich

Hallo!

Wäre mir auch zu viel, alle am Ende auf einen Schlag zu schauen. Ist vielleicht tatsächlich das bessere "Schau-Erlebnis", allerdings fehlt mir dafür schlicht die Zeit. Außerdem wäre es für mich unmöglich, bis zum Ende der Season allen Spoilern zu entgehen - die meisten schauen schließlich wöchentlich und diskutieren die Episoden oftmals danach im Internet.

Liebe Grüße!

Ich guck amliebsten wöchentlich

Ist auch einfach praktischer für mich mit Kind.

Sonstiges

Zum Teil wöchentlich, zum Teil abwarten bis die Season durch ist

Ich guck amliebsten wöchentlich

Die die ich umbedingt sehen will, wöchentlich. Die anderen dann erst wenn sie komplett erscheinen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Obito261
Fragesteller

Meinst du Charaktere die du hasst und sterben sollen guckst du wöchentlich?

Ich guck amliebsten wöchentlich

Mir wäre es zu viel auf einmal, wenn ich am Ende der Season 10-15 Anime-Serien aufholen müsste ... Ich schaue die Folgen lieber "häppchenweise" innerhalb der Wochen, in denen sie erscheinen, statt am Ende alles Interessante aufholen zu müssen. 10 Anime-Serien mit einer Standardlänge von 12 Folgen ergäben beispielsweise schon 120 Folgen ... Statt das alles hintereinander weg zu schauen, schaue ich das lieber über 12 Wochen verteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Obito261
Fragesteller

120?!????? Ja ich versuch das mit Ende season mal trz, und wenn ich fertig bin und das zuviel des Guten war. Gucke ich dann vllt Winter season wieder wöchentlich, außer es gefällt mir Ende Season so zu machen. Okay danke für Antwort.