Wie grüßt man sonst noch außer HALLO!?

8 Antworten

Das kommt darauf an, in welchem Verhältnis du zu dem Empfänger der Mail stehst.

gnuman79
Fragesteller

Ebay-Käufer schreibt einen ihn unbekannten Ebay-Verkäufer an.

ist doch egal, wenn da dann guten tag steht :D kannst ja gute nacht schreiben. an wen willst du die e-mail denn schreiben? ich fange immer mit "hey" oder "sehr gehrte/r" an

Im Süden sagt man Servus und im Norden Moin und das zu jeder Tages - und Nachtzeiten. Es kann auch ein "Sei gegrüßt" sein.

Hi oder coole mail oder schau rein