Wie gründet man eine FKK-Schule? Würde ein solches Projekt in Deutschland genehmigt werden?

4 Antworten

Wenn du Lehrer suchst musst du nur Leute in weißen Vans ansprechen

11Mastor5  17.08.2022, 09:27

aber nur die die schöne binte luftballons haben und leckere süßigkeiten anbieten. Wir nehmen ja nicht jeden Idioten com Straßenrand

Und der Sinn des Ganzen? Schuluniform "Adamskostüm"? Ich bin zwar FKK-Fan, kann aber dein Anliegen nicht nachvollziehen. Wirkt auf mich wie pubertärer Voyeurismus.

Die Entscheidung für FKK trifft man normalerweise eher als Erwachsener mit gefestigtem Selbstbewusstsein und nicht als Kind mit Ängsten und Zweifeln wegen seines Körpers, so wie man hier oft ovn Teenies lesen kann. Auch dürfte der Anteil von FKK-Familien an der Bevölkerung nicht groß genug sein, um eine solche Schule sinnvoll führen zu können.

Hallo

Du kannst ehr ein Verein gründen.

Verein der FKK-Schule

Grüße

Sowas gab es schon mal in den 1920er Jahren irgendwo in der Lüneburger Heide. Musst du mal googeln.