wie groß wird mein chihuahua?

 - (Tiere, Chihuahua)

3 Antworten

Ausgewachsen mit 1,5 Jahren. 2 Kg sind möglich, darüberhinaus läge es wohl leicht an der Ernährung.

Meinst du das generell nur 2Kg möglich sind? Du weißt schon das man erst mit Chis AB 2Kg züchten darf? 2-3Kg liegen im Standard.

0

Unser Rocky ist auch nicht sehr gross aber das ist numal glaube ich .Und er wird auch nicht mehr Wachsen er wird jetzt ein Jahr alt .Und wiegen tut er glaube ich 2 kg .Lg Countrynadine

Es gibt welche die wiegen mit 12 Wochen 1,3 kg und es gibt wiederum andere die wiegen ausgewachsen nicht mal so viel.Es kann auch sein das deiner jetzt nicht mehr Wächst oder einen Wachsschub bekommt.Schau doch einfach mal unter g i d f.de nach und dort findest du die ungefähren Angaben wenn du Chihuahua Googelst

Was möchtest Du wissen?