wie groß wird mein chihuahua?

 - (Tiere, Chihuahua)

4 Antworten

Unser Rocky ist auch nicht sehr gross aber das ist numal glaube ich .Und er wird auch nicht mehr Wachsen er wird jetzt ein Jahr alt .Und wiegen tut er glaube ich 2 kg .Lg Countrynadine

Es gibt welche die wiegen mit 12 Wochen 1,3 kg und es gibt wiederum andere die wiegen ausgewachsen nicht mal so viel.Es kann auch sein das deiner jetzt nicht mehr Wächst oder einen Wachsschub bekommt.Schau doch einfach mal unter g i d f.de nach und dort findest du die ungefähren Angaben wenn du Chihuahua Googelst

das kann man so doch nicht sagen. die werden doch sowieso nicht so groß. schau im i-net nach wie groß die werden und dann haste ne ungefähre größe

35

hat er doch schon, dem is langweilig

0

dicker chihuahua

unser Chihuahua Charlie wiegt fast 7 kilo und ist 3 jahre alt ist doch zu viel oder?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Hund hat nach Angriff (1 Jahr her) panische Angst?

Hallo liebe Community!

Mein Hund (Chihuahua mischling) macht seit einem Jahr ziemliche Probleme. Wir sind umgezogen und direkt beim ersten Gassi gehen in der neuen Umgebung wurde er und ich von einem großen, natürlich ohne Leine laufendem, Rüden angegriffen.

Seitdem hat er panische Angst vor allen anderen Hunden. Auch scheint er vorallem mich beschützen zu wollen, sobald ein anderer seiner Art zu nah herankommt.

Er ist mit 4 weiteren Hunden aufgewachsen, sowohl große als auch kleine Artgenossen. Sofern alle anderen mit Gassi gehen ist er relativ ruhig und freundlich. Alleine rastet er aber komplett aus, er winselt, bellt, versteckt sich, etc pp.

Nach dem Vorfall habe ich Ihn weiterhin so behandelt wie auch zuvor. Angst von meiner Seite aus sollte er nicht empfunden haben.

Alle bisherigen Maßnahmen (von tierarzt, hundestrainer, etc) ziehen bei ihm nicht, oft wird er nur noch panischer.

Ich bin so langsam am Ende und total verzweifelt und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand einen Rat geben könnte.? Bzw eine ähnliche Situation durchgemacht hat?

Vielen lieben Dank im Voraus!!
~ Phytonidae

...zur Frage

Was muss ich bei einem Chihuahua alles beachten als?

Ich bekomme morgen von meinem Freund einen Chihuahua geschenkt. Da sein Kollege einen Wurf hat. Ich bin schon sehr nervös da ich nicht weiß was die kleine alles benötigt.
Sind sie sehr anhänglich? Wir lange dürfen sie alleine sein?
Wäre es besser einen zweiten nach einiger Zeit zu holen?

...zur Frage

Wie kriege ich mein 1 Jähriger Chihuahua Stubenrein?

Hallo, wir probieren schon sehr lange unser kleinen Chihuahua stubenrein zu kriegen. Wir nehmen sie mehrmals am Tag raus, immer um dieselbe Zeit. Wenn wir draußen sind und sie muss, geht sie auch, jedoch wenn sie drinne ist und gehen muss, geht sie ohne irgendein Zeichen zu geben. Wir wollen ihr beibringen die Glocken an der Tür zu benutzten wenn sie raus muss, aber das wichtigste ist, dass sie versteht das sie es halten muss und draußen gehen soll. Wie können wir das machen?

...zur Frage

Chihuahua Welpe zu dick

Hey mein Chihuahuawelpe ist viel zu dick er wiegt 1.9kg er bekommt frühs trockenfutter, mittag nassfutter und aber wieder trocken. Andere Chihuahua wiegen in seinen Alter 1,2 kg achja er ist 2,5 Monate alt. Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Wächst mein Chihuahua noch?

Hallo, hab einen 9 Monate alten Chi Rüden & würde mir gerne ein anderes Geschirr kaufen von Curli welches etwas teurer ist und ich es somit auch länger nutzen möchte. Als Welpe hatte er XXXS und jetzt tendierend zu XS und ich würde gerne wissen ob sich da noch viel ändert und er noch wächst. Für einen Chi ist er relativ groß und wiegt 3,5 kg ist aber definitiv nicht dick. Freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?