Wie groß wird ein Löwenkopfkaninchen?

3 Antworten

Fenchelblatt hat (wie immer^^) bereits alles geschrieben. Da kann ich dir höchstens noch ein Foto meines Löwen anhängen =) Zum Beweis, dass es auch "kleine" davon gibt: er wiegt ca. 1,8 kg.

Das ist Momo. Er tut übrigens nur so lieb ;) - (Größe, Kaninchen)

Löwenkopf bezeichnet lediglich eine Fellstruktur, sagt aber über die Größe nichts aus. Es kann ein Zwerg sein, ein mittelgroßes Kaninchen oder ein Riese. Dazu kann es ein Stehohr sein oder ein Widder. Ich habe zB einen Löwenkopfwidder von ca 2,4 kg.

Hauptsache, er kommt nicht vom Züchter oder aus der Zoohandlung, hat einen Kaninchenfreund und ein großes Gehege, in dem er rund um die Uhr rumflitzen kann. :-) http://www.sweetrabbits.de/rassen.html

Meins wiegt 1.1 kg , und sieht so aus (Löwenköpfchen)

Da war sie noch klein :))

Mein Löwenkopf    Trüffel - (Größe, Kaninchen)

Was möchtest Du wissen?