Wie groß werde ich?

5 Antworten

Mein Wachstumsschub war vor ca. 1,5 Jahren da bin ich innerhalb eines Jahres 20 cm gewafhsen, wann deiner kommt weiß keiner aber er kommt schon noch keine Sorge

Also ich bin 15 und ca 1,84 groß. Ich war eigentlich schon immer etwas größer und hatte auch keinen richtigen Wachstumsschub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Fixen zahlen wie groß man wird.

also bist du exakt 13 Jahre und 6 Monate alt, oder so ungefähr. das macht nämlich einen Unterschied von sicherlich 1cm

Nacinator92
Fragesteller

Also momentan bin ich 13 Jahre und 4Monate alt aber mein knochenalter ist etwa 13 Jahre und 6 Monate alt.

100%ig kann Dir das auch deine Handröntgen nicht sagen, wie Du siehst. Warte einfach ab, hast ja noch einige Jährchen Zeit zum Wachsen.