Wie groß werde ich??

5 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

164cm+196cm =360cm ÷2 =180cm+6.5cm =186.5cm

Du wirst 186.5cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge,Mädchen?

Mädchen sind in der Regel mit 14-16 ausgewachsen,Jungs können dagegen bis 21 wachsen.

Dein Vater ist mit 1,96 m ziemlich groß,jedoch gehe ich davon aus,dass du noch ungefähr 1,80 m werden kannst,fällst du männlich bist.

Falls weiblich,sind 1,70 m drin denke ich.

Das ist alles aber nur reine Schätzung,wenn du es genau wissen willst,solltest du dich an einen Endokrinologen wenden.

Ja, könntest noch die 70er marke erreichen aber irgendwie sinnlos sich als mädchen bedenken über die größe zu machen dass ist bei nem mädchen das irrelevanteste überhaupt

Klopapier11
Fragesteller

Ich bin ein Junge 😅

Gambu1234  08.07.2021, 23:27
@Klopapier11

Ja, dann wirst du wahrscheinlich die 80er Marke erreichen wenn nicht sogar noch größer dank deines vaters

Der Mittelwert aus der Größe deiner Eltern + 4cm

so die Statistik

Doch, du wirst auf jeden Fall noch größer