Wie groß und schwer werden reinrassige Amstaffs ca?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist Linien bzw Zucht abhängig. Normalerweise sollten sie zw 43-48 cm sein und ca 18-25kg haben. Da es sich leider um eine reine Schönheitszucht handelt werden die Hunde immer breiter und schwerer. In Deutschland findet man oft Hunde mit über 30kg. Viele AmStaffs sind auch einfach nur fett. Die reinrassigen Hunde kann man nur über den Stammbaum feststellen, hat der Hund keine Papiere dann ist er auch nicht reinrassig  (da man es nicht nachweisen kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Byjebo
03.01.2016, 09:09

Endlich mal eine antwort war nur irritiert eben wegen der oft viel zu übergewichtigen.

0

Es kommt darauf an
Am besten du googelt mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?