Wie groß sollte der Penis eures festen Freundes sein?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

> 25 cm 44%
> 15 cm 33%
> 16 cm 17%
> 20 cm 6%
> 17 cm 0%
> 18 cm 0%
> 19 cm 0%

15 Antworten

> 15 cm

Eigentlich >13 cm, aber das stand ja nicht zur wahl. Und bitte kleiner als 18 cm, sonst wird es schmerzhaft. Wahrscheinlich waren die, die über 25 cm ausgewählt haben Männer... Ich glaube kaum, dass eine Frau sich ernsthaft so einen großen Penis wünscht. Und wenn doch wird sie es sehr schwer haben, einen Mann zu finden, der ihr das bieten kann.

Meine mindestens Anforderung ist das ich Spaß habe , und er weiß wie !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Mir ist der Charakter und Liebe deutlich wichtiger als die Größe des Stückes !

Auf was für Fragen die man Menschen manchmal kommen frage ich mich wirklich

Carolista20

Solche Umfragen bei Gutefrage bringen nichts. 25cm Penislänge hat nur einer von 100.000 Männern. Aber 50% wählen das.

Das sind aber keine Frauen, die das wählen, sondern kleine Jungs.

Aber deine Antwortmöglichkeiten sind ja auch merkwürdig. Das fängt erst bei 15cm an, obwohl 70% aller Männer weniger als 15cm Länge haben.

> 20 cm

Ich bin ganz happy mit meinem Partner.. Aber du solltest deinen Standart nochmal überdenken. Normal sind diese Größen bei den meisten nicht.