Wie groß muss euer Ehemann/Freund mindestens sein (an die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Egal 35%
1.70 24%
1.50 18%
1.85 18%
2.50 6%
1.95 0%
2.10 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Weshalb ist die Größe wichtig?

Charakter spielt eine viel wichtigere Rolle.

Ist ein Mann sehr klein, ist er deshalb nicht schlecht und ein großer Mann nicht unbedingt toll.

R04ch3r
Fragesteller

Das ist auch meine Meinung, ich wollte gucken was andere so denken

1.85

Ist mir eigentlich relativ egal aber ich bin selbst über 170 und finde es eigentlich besser wenn der Partner größer oder zumindest gleich groß

KylieSand  23.01.2022, 08:10

1.85 ist schon sehr groß

JohannaMK653  23.01.2022, 08:13
@KylieSand

Ich denke da hat jeder seine eigene Einschätzung zu. Was auch völlig okay ist. ich finde dass es sozusagen die perfekte Größe ist

1.70

Sind 8cm kleiner als ich... viel kleiner wäre bisschen unangenehm und umständlich, für mich zumindest. Dennoch kommt es auf den Charakter drauf an, also wenn er sonst komplett überzeugt kann man drüber hinweg sehen xD

Mein Freund ist genauso groß wie ich und das find eich eigentlich ziemlich perfekt, wenn ich glück habe dann gibt es auch keinen weiteren

Egal

Ist mir egal, allerdings wollte ich keinen Mann, der größter als 180 ist, denn ich möchte ihn auch einfach mal mit einem Kuss überraschen und nicht immer meinen Kopf nach hinten beugen müssen

Egal

Auch wenn viele Männer das nicht glauben wollen, den meisten Frauen ist die Größe trotzdem kaum wichtig.