Wie groß müsste ein Elefantenhaus sein, damit der Elefant nicht mehr merkt das er in einem Haus ist?

7 Antworten

Elefanten wandern bis zu 17 km am Tag, also müsste es schon extrem groß sein, damit er es nicht merkt.

Pialesb29  22.05.2022, 13:29

über 25 Km allerdings Tun sie das auch nicht aus spass ander Freude sondern weil sie was zu essen suchen

Hi !

Ich würde sagen, so groß, das es als Haus nicht mehr gelten wird. Also mehrere 1000 Km lang und breit, Dann mit 100 m hohem Dach, Zuftzug Maschiene,ect. 😂 Ich glaube da ist es einfacher sie nicht in einem Haus zu halten 🐘

LG C 💖

Woher ich das weiß:Hobby

Es dürfte dann gar kein Haus sein weil Elefanten jeden Tag viele Kilometer wandern. Das heißt er würde es irgendwann merken.

So groß, dass du es nich mehr Haus nennen kannst. Elefanten sind recht schlaue Tiere.

Wie das Bundesparlamentsgebäude, da sind auch schon eine Menge Elefanten drin!