wie groß müssen meine brüste für mein alter sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Mädchen mit 12, die haben gar keinen Busen und welche, die haben bereits einen größeren als erwachsene Frauen. Diese Frage kann man also nicht beantworten. Du entwickelst dich sicherlich ganz normal.

Es gibt kein "muss" jede Brust ist anders. Manche tragen mit 12 Jahren schon B-Körbchen und andere noch nicht mal A.

Das kommt auf den Typ drauf an. Meine einte Freundin (12) hat schon grosse Brüste. Die einbischen ältere Freundin auch 12 hat noch keine. Also gibt es kein "deine sind zu klein für dein ALter" brüste. Jeder Mensch ist anders und das macht es ja auch spannend.

Ich hoffe ich konnte helfen deine heart321

Das ist immer unterschiedlich. Hattet ihr noch kein Sexualkunde?????? Das hängt irgendwie mit den Hormonen zusammen.