Wie groß kann eine bengal-katze werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also da ich selbst 2 Stück davon habe kann ich dir sagen das kätzinen nicht mehr wie 4 kg wiegen . ein kater kann jedoch bis zu 7-8 kg wiegen ja nach dem was du fütterst . also wir füttern hochwertig kein schrott aus dem supermarkt oder so !

Whiskas oder kitekat und co kommen bei mir gar nicht in den napf !

Ich würde dir empfehlen sehr hochwertig zu futtern auch wenn es vll mehr geld kostet aber es ist besser für die katz und ihre gesundheit !

NerominoAngel
Fragesteller

Total gute Antwort.

Groß, ich weiß keine sinnvolle Antwort im Vergleich wir haben europ. Hauskatzen, der direkte Nachbar von uns hat einen Bengalen, sitzt dieser im Fenster (also der Kater von ihm) oder ist das Tier mal im Flur gigantisch. So gigantisch wie der aussieht, so ist auch sein Organ mega laut. Der Kater sieht einfach nur klasse aus und ist im Vergleich zu unseren Kätzinnen riesig... Und nein, ich gehe jetzt nicht rüber um diesen Kater zu vermessen.