Wie groß ist Svetlana Zakharova?

2 Antworten

Darf ich mit einer Gegenfrage antworten? Was oder wem nützt es (außer ihren Kostümschneiderinnen), zu wissen, wie groß Svetlana Zakharova ist? Sie ist eine hervorragende, bewundernswerte Tänzerin. Nur das zählt! Um von ihrer Größe eventuell auf einen selbst zu schließen, ist so sinn- wie wertlos, denn Vergleiche ließen sich nur dann ziehen, wenn man auch ihre Qualität erreichen könnte, was so gut wie unmöglich ist. Erst die Kombination aus ihrer hervorragenden Technik und ihrer besonderen Ausdruckskraft und Rollendarstellung machen sie zu dem, was sie ist und dafür ist es völlig egal, wie groß oder wie klein sie ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin

Sie ist ungefähr 1,76 cm groß ;)