Wie groß ist euer PP?

Wie viele haben jz noch mal n Paar Zentimeter draufgepackt?😄

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

15-16cm 40%
16cm< 38%
10cm 8%
11cm 4%
13cm 4%
14cm 4%
12cm 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik - es ist egal, wie groß euer Hammer ist, es ist wichtig, wie ihr damit nagelt.

Silicium58  27.11.2022, 06:46

Wenn Frauen unter sich diesen Satz sagen, so nur mit sehr ironischer Betonung, und dann platzen alle laut mit dem Lachen heraus.

verreisterNutzer  27.11.2022, 08:12
@Silicium58

Du lebst in einer falschen Welt. Den meisten Frauen ist die grösse egal. Sowas denken halt wirklich nur hetero Männer. Uf

Silicium58  27.11.2022, 09:11
@verreisterNutzer

Das war mehr als Bonmot gedacht, zumal man nicht gerade von einer homogenen Sichtweise des Umstands ausgehen kann. Halte es für schwierig, da Prognosen über Mehrheiten aufzustellen.

Hetero-Frauen kennen aber das humorige Potenzial der Frage, wogegen Hetero-Männer eisern davon ausgehen, dass frau den Satz niemals einfach aus Höflichkeit bzw. zur Situationsentspannung sagen würde.

15-16cm

glaube ich zumindestens, letztes mal vor 2 jahren oder so gemessen, bin 18

Das fehlen irgendwie noch Antwortmöglichen...so Optionen wie "<10" oder ">16" (ich vermute mal dass du das aber gemeint hast)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wichse oft und gerne

Also, ich bin jetzt fast 60. Hab ein paar Freundinnen gehabt (nacheinander!) und bin mit meiner letzten Exfreundin noch immer zusammen, verheiratet.

Und für alle hat's gereicht, mit allerhöchsten Gefühlen! Was kümmern mich also Zentimeter?