Wie groß ist ein borador?
Hey Leute! Ich wollte fragen wie groß so ein borador ist. Ich habe gegoogelt und da stand das er 17cm schulterhöhe beträgt aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt, ist das nicht zimmlich klein? 🤔Deshalb wollte ich mal fragen 😊
3 Antworten
Ein Mix aus Labbi und Border Collie ist vielleicht als Welpe mal zeitweise so klein, aber als ausgewachsener Hund wird er größentechnisch irgendwo zwischen Labbi und Border liegen, je nach dem, wessen Gene mehr durchkommen und welche Linien gekreuzt werden.
Bitte unterstütze keine Vermehrung.
was für ein Schmarn diese Verpaarung, schon der Name ist mehr als lächerlich. Ein Mischling aus Labbi und Border ist sicherlich größer als 17 cm, aber bei Mischlingen kann man eben nicht vorhersagen wie groß sie im Endeffekt werden und wie sich ihr Charakter entwickelt.
Da es keine Rasse ist sondern ein Mischling kann dir das keiner sagen. Mischlinge sind immer Überraschungspakete. Übrigens sollte man Leute, die solche mischlinge produzieren nicht unterstützen. Allein weil man schon einen charakterlich völlig instabilen Hund bekommt da die Rassen absolut nicht kompitabel sind.