Wie groß ist die Chance, dass der Song "I'm just Ken" einen Oscar gewinnt?

1 Antwort

Es war fast klar, dass das Gehauche gewinnen wird, also groß war die Chance nicht.

So wenig ich den Film mag, ich muss aber sagen Goslings Performance von I'm just Ken auf der Oscar Bühne war ordentlich. Das war für den Song evtl. hervorhebener als die Trophäe selbst. Von der Show wird man evtl. noch ein paar Wochen reden und sie im Netz finden, das Gestöhne vom anderen Barbie Film dürfte zumindest Oscar technisch schnell vergessen sein.