Wie groß ist der durchschnittlicher Penis von nem 17 jährigen?

9 Antworten

Der durchschnittliche Penis in Deutschland hat bei einer Erektion eine Länge von ca. 14,5 cm. Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben. Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 cm. Der Penis kann bis etwa zum 20 Lebensjahr noch wachsen.

Der mittlere Durchmesser (Breite) im schlaffen Zustand beträgt: 31 mm (Umfang 9,8 cm), bei einer Erektion sind es 41 mm (Umfang 12,9 cm).

Dem durchschnittlichen 17-Jährigen ist bereits klar, dass es nicht auf die Länge ankommt, da er sich eigentlich nicht mehr in der Pubertät befindet.

Du armer liegst du unter dem Durchschnitt, ja?!

1
@Nicolas53401

Kommentierst du ernsthafte Antworten mit dummen Fragen weil du zu schlecht bestückt bist?

0

Wächst bis durchschnittlich 21 Jahre (kann etwas abweichen) und der Durchschnitt ist ungefähr 14.5 Cm

Was möchtest Du wissen?