Wie groß ist der durchschnittlicher Penis von nem 17 jährigen?

4 Antworten

Wächst bis durchschnittlich 21 Jahre (kann etwas abweichen) und der Durchschnitt ist ungefähr 14.5 Cm

Der durchschnittliche Penis in Deutschland hat bei einer Erektion eine Länge von ca. 14,5 cm. Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben. Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 cm. Der Penis kann bis etwa zum 20 Lebensjahr noch wachsen.

Der mittlere Durchmesser (Breite) im schlaffen Zustand beträgt: 31 mm (Umfang 9,8 cm), bei einer Erektion sind es 41 mm (Umfang 12,9 cm).

Durchschnitt aller Männer in Deutschland liegt bei 14 cm.

12- 17 m aber 20km sind am besten

sadgirlx
Fragesteller

meintest wohl cm ^^