Wie groß ist das Gewicht von Motoröl pro Liter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 0,88 Kilogramm pro Liter (bei Zimmertemperatur).

Kommt auf die Dichte des Motoröls an. Und das wiederrjm auf die ganzen Additiven die dem Öl beigemengt sind

Nenn doch mal eine Zahl von bis

0

Kann den Papassohnemann nicht nach dem spezifischen Gewicht von Motorenöl googeln?

Kann er nicht !!! Wenn googel alles beantworten kann wofür dann diese Seite ?????? Ich mõchte antworten von euch und keine missbiligung.

0
@Papassohnnemann

...wofür dann diese Seite ??????

Für Dinge, für die ein durchschnittlich begabter Mensch länger als 0,12 Sekunden braucht, um sie im Netz zu finden....

3
@nurromanus

Anhand deiner positiven Bewertungen für deinen kommentar gehe ich davon aus das du recht hast. Entschuldige bitte ich werde in zukunft erst alle Informations Quellen ausschöpfen bevor ich wieder einen schnell Schuss auf dieser Seite platziere !!! 

0