Wie groß ist 70F?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre so ungefähr die BH-Bröße (Unterbrustweite ) von einem BH Nr 1-2, mit einer Körbchengröße von einem BH Nr. 5-6. Die Freundin müßte dann schon einen auffallend großen Busen haben.

Lg

XxDanilxX
Fragesteller

Ja groß ist der schon ... Habe halt nur kein vergleich

hubmonia  14.01.2018, 14:48
@XxDanilxX

Ich habe auch extrem viel Busen, die BHGröße hängt dann auch vom Material ab. Wenn dehnbares Material, passt bei mir D-E Körbchen, wenn komplett nicht dehnbar wäre mir auch G-H noch zu klein. Deshalb kann deine Freundin, wenn der Bh nicht dehnbar ist ein F Körbchen tragen, ohne die "riesigen Melonen", wie hier beschrieben, zu haben

Das sieht tierisch aus. Wie eine sehr schlanke Hochleistungsmilchkuh.

Ich bin mir nicht sicher, ob es das Maß überhaupt geben kann. Das läge jedenfalls weit über jedem Normalmaß.

huegelchen  14.01.2018, 09:39

Das Maß gibt es. Die Proportionen stimmen nicht wirklich überein. Überaus schlanke Figur mit "Melonen". (Sorry für die Melonen)

verreisterNutzer  14.01.2018, 09:42
@huegelchen

Wieder was gelernt! Das hätte ich jetzt nicht gedacht, weil das schon extrem klingt, deshalb mein tierischer Beitrag

Melinaalol  15.12.2019, 14:21

Ich dieses Maß und ja es gibt diese Größe auch von Natur wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nichts schreiben und Melonen zu sagen ist respektlos

Das ist ja absoluter Quatsch wirklich. Ich bin 14 und trage diese bh größe .und nein ich habe mich nicht Operieren lassen .

Das müsstet du doch bei der Freundin sehen.