Wie groß ist die größte Trommel der Welt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Hinweis aus dem Neuland Internet: https://www.google.com/search?q=größte+Trommel+der+Welt

Die größte nagadō daiko steht im Festival Forest Art Museum in Takayama, hat einen Durchmesser von 267 cm in der Korpusmitte, 207 cm am Fell

Aber es kann immer sein, dass jemand eine größere baut und nicht herumzeigt.

newcomer  26.10.2019, 20:29
@newcomer

Die größte nagadō daiko steht im Festival Forest Art Museum in Takayama, hat einen Durchmesser von 267 cm in der Korpusmitte, 207 cm am Fell und wiegt fast 4 Tonnen. Die Trommel wurde im Jahr 1996 nach dreijähriger Bauzeit fertiggestellt.

Die größte Trommel (nagadō daiko) steht im Festival Forest Art Museum in Takayama, hat einen Durchmesser von 267 cm in der Korpusmitte, 207 cm am Fell und wiegt fast 4 Tonnen. Die Trommel wurde im Jahr 1996 nach dreijähriger Bauzeit fertiggestellt.

Woher ich das weiß:Recherche
tim75794
Fragesteller

Habs gesehen