Wie groß bzw. schwer sollte eine 14 jährige ungefähr sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens so ungefähr 40 killo höchstens oder 45

hää das ist voll der schwachsinn es kommt immer drauf an wie groß man ist.

1

Naja also ich bin 14 Jahre alt  1.85m groß und wiege 69kg manchmal 70kg..

0

Mensch mädchen ich bin mir sicher das du unter einer essstörung leidest das ist nicht schlimm das war bei mir in deinem alter auch so aber ich hab mir hilfe gesucht und konnte schlimmeres verhindern... ich habe übrigens genauso viel gewogen es ist zwar noch nicht grenzwertig aber 2 kilo mehr würden dir auch nicht schaden dann hättest du dein ideal gewicht erreicht denn jetzt bist du leicht untergewichtig

Mit 14 kann das sehr sehr unterschiedlich sein. Das hängt nicht nur davon ab, ob und wie weit sie schon in der Pubertät ist sondern auch davon, wie groß die Eltern sind. Manche Mädchen sind mit 14 schon fast ausgewachsen, andere machen noch einen riesen Schub. Wichtig ist vor allem daß das Vethältnis zwischen Körpergröße und Körpergewicht stimmt. Wenn Du also die Größe kennst, kannst Du Dir besser überlegen wie schwer das Mädchen sein sollte.

Was möchtest Du wissen?