Wie groß bzw. schwer sollte eine 14 jährige ungefähr sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens so ungefähr 40 killo höchstens oder 45

20

hää das ist voll der schwachsinn es kommt immer drauf an wie groß man ist.

1
1

Naja also ich bin 14 Jahre alt  1.85m groß und wiege 69kg manchmal 70kg..

0

Mit 14 kann das sehr sehr unterschiedlich sein. Das hängt nicht nur davon ab, ob und wie weit sie schon in der Pubertät ist sondern auch davon, wie groß die Eltern sind. Manche Mädchen sind mit 14 schon fast ausgewachsen, andere machen noch einen riesen Schub. Wichtig ist vor allem daß das Vethältnis zwischen Körpergröße und Körpergewicht stimmt. Wenn Du also die Größe kennst, kannst Du Dir besser überlegen wie schwer das Mädchen sein sollte.

Mensch mädchen ich bin mir sicher das du unter einer essstörung leidest das ist nicht schlimm das war bei mir in deinem alter auch so aber ich hab mir hilfe gesucht und konnte schlimmeres verhindern... ich habe übrigens genauso viel gewogen es ist zwar noch nicht grenzwertig aber 2 kilo mehr würden dir auch nicht schaden dann hättest du dein ideal gewicht erreicht denn jetzt bist du leicht untergewichtig

Behindertenausweis wegen Körpergröße möglich?

Hallo Community,

ich hoffe, dass hier jemand vom SGB XII Ahnung hat und mir folgende Frage beantworten kann:

Ist die Erteilung eines (Schwer-) Behindertenausweises möglich aufgrund des Merkmales der Körpergröße - und wenn ja, wie groß oder wie klein darf man dafür sein, um ein entsprechendes Merkmal zu erfüllen?

Im Gesetz hab ich selbst nichts gefunden (was nicht heißt, dass es das nicht gibt, aber möglicherweise kennt jemand Rechtsprechung dazu? Oder hat selbst einen Behindertenausweis beantragt, weil er oder sie zu "klein" oder zu "groß" ist? Stellt das Merkmal "Größe" überhaupt eine Behinderung dar?

Ich freu mich auf zahlreiche Antworten. Danke!

...zur Frage

wie groß ward ihr und wie viel habt ihr in meinem alter gewogen

ich bin viel zu groß für mein alter bin männlich und bin 13 und schon 1,80 .ich bin dotal ünglücklich damit kein mädchen mag mich werd ich noch viel wachsen.ach und dem kommt noch dazu dass ich so schmal und dünn bin ich wieg gerad ma 75 kg.wie groß ward ihr denn so in meinem alter und wie schwer ward ihr?????

...zur Frage

Was ist das Normalgewicht für eine 14 jährige die ca. 1.67 groß ist?

...zur Frage

Welcher BAUCHUMFANG ist für 14 jährige normal?

Ich bin 175cm groß und habe ein Umfang von 108cm. Ist das Zuviel?

...zur Frage

Nach wieviel Bier ist man besoffen?

Ich bin 14, ungefähr 1,65m groß und wiege ungefähr 48kg.

...zur Frage

Wie schwer schätzt ihr mich (1,64m groß und 14)?

Frage steht oben.👆🏼 bin 14 Jahre und 1,64m groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?