wie grieg ich ein Mädchen dazu das sie mit ihrem freund Schluss macht und sich vlt in mich verliebt?

9 Antworten

Versuch doch mal so wie ein detektiv zu handeln und versuche genaue beweise zu finden wo er sie betrügt, sag ihr das dann das er sie betrügt und zeig ihr die beweise, falls sie anfängt zu weinen sagst : "Bin immer für dich da" oder "Keine einzige Träne von dir ist es wert wegen so einem Idiot zu weinen" und tröste sie unternehmt viel zusammen, u.s.w.

Man sollte sich in keine Beziehung einmischen, auch nicht wenn einer den anderen betrügt, das müssen die beiden für sich klären.

Suche dir lieber jemand anderen, bevor es Ärger gibt.

Gutes Gelingen :-)

Tja du scheinst einer von denen zu sein, die nur kurzfristig denken ;-)

Die sinngemäß gerne einen Rolly Royes haben wollen so zum angeben und fahren, aber für die Kosten und den Unterhalt nicht aufkommen wollen. Also sinngemäß meist die Rechnung ohne den Wirt machen wollen.

Warum sollte ein Mädchen einen Anderen verlassen und zu dir wechseln? Weil du sie haben willst?

Was kannst du ihr denn bieten und was wäre denn bei dir besser als bei dem, den sie momentan hat? Leidest du an Selbstüberschätzung und fängst erst an zu denken, wenn du etwas hast, dich dann kümmern musst?

Soso, der Freund betrügt sie. Naja, das ist so eine oberflächliche Betrachtungsweise, die sich in der Gesellschaft etabliert hat und keiner tiefer drüber nach denkt.

Wieviel Betrug gibt es denn im sonstigen Leben? Zum Beispiel beim Geld? Anders gefragt, kann es überhaupt eine Welt ohne Betrug geben?

Oder wenn wir mal das Wort Betrug abschwächen und von Mogelpackungen reden, gibt es eine Welt ohne Mogelpackungen? Und wärest du garantiert keine Mogelpackung für Sie, deine Auserwählte, oder gäbe es da nur momentan noch keinen solchen Betrug wie den, den du jetzt so groß in den Vordergrund stellst?

Bist du also eine viel kleinere Mogelpackung für die Frauen, oder nur eine Andere? ;-)

Öffne ihr die Augen. Sag ihr das du erfahren hast, dass er sie betrügt und dann musst du für sie da sein. Das mit dem verlieben kommt dann vielleicht

Du gehst die Sache falsch herum an. Erst muss sie sich in dich verlieben, dann von ihrem Freund trennen.

Also mach sie in dich verliebt.