Wie grht ihr mit aufdringlichen Menschen um?

Ups oben in der Frage sollte eigentlich *geht stehen😄

3 Antworten

Wenn es mir wirklich zu viel wird,sag ,bzw.schreib ich es der Person. Meisstens wird das dann akzeptiert.

BrokenIsMyHeart
Fragesteller

Meiner Meinung nach auch eine sehr gute Reaktion, nur dass ich das schon in anderen Situationen angesprochen habe und sie gar nicht drauf eingeht😅 Da werden immer nur weiter Argumente genannt😂

Nein heisst nein . Du hast es ihr deutlich gesagt. Alles andere würde ich dann ignorieren. Ansonsten kannst du nochmal betonen, dass sie jetzt bitte damit aufhören soll deine Grenze zu überschreiten.

Die sucht einfach nur weitere Verkäufer für ihre Downline, an denen sie profitieren kann.

Kontakt abbrechen!