Wie giftig is WD-40?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trinken sollte man das Zeug sicher nicht, aber von ein bisschen WD40 auf der Hauf wird dir ganz bestimmt nicht übel.

ich arbeite seit 10 Jahre täglich damit als industriemechaniker ,noch nie was gemerkt.

master111111 29.04.2016, 20:55

WD 40 ist ein Kriechöl, es ist giftig und greift die Nieren an. Danke für die Resonanz :)

0

Das liegt aber nicht am WD-40 ich arbeite ständig damit und mir wird nicht schlecht

Vom WD 40 kommt das nicht. Hab ich den ganzen Tag an den Fingern ...

Ich denke das bildest du dir ein. Natürlich sind schmiermittel nicht gesund, aber großartig passieren kann da nichts.

Entweder bildest Du Dir die Übelkeit nur ein, oder Du hast was andres.

Wenn Du des Zeug nicht trinkst, ist es nicht wirklich schlimm für Dich.

Was möchtest Du wissen?