Wie gibt man sich als Oberschicht aus?

8 Antworten

Gepflegte Nägel, auf den Wortschatz und Etiquette/ Manieren achten. Haare und Outfit sollten klassisch elegant sein.

Auf kurz oder lang wird man das durchschauen und der Abend könnte sehr peinlich werden.

Versuche nicht dich als wer aus zu geben der du nicht bist und fertig.

Du solltest gepflegt aussehen. Haare villt schön nach hinten stylen, Anzug bzw etwas elegantes, elegante Schuhe, richtig guter Parfum, müsstest auf dein Wortschatz achten, also kein Diggaa oder so und tue ab und zu obwohl du telefonierst, ka irgendwie sieht das dann aus obwohl du " viel zu erledigen hast" 😃

Um so etwas zu können, muss man geborener Hochstapler sein. Ansonsten ist es zwecklos.

Anzug und guter Haarschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch