Wie gibt man in einem Taschenrechner Hochzahlen ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts nicht unter Clear die ^-Taste? Kenn mich mit TI-Taschenrechnern nicht aus, aber beim Rest der Welt wird 5² als 5^2 notiert.

Dankeschön. :)

0

ich habe ebenfalls einen texas instruments taschenrechner und bei mir gibt man zuerst die 10 ein danach diese ^ taste und dann die 22.

PC erkennt TI-84 Plus (Taschenrechner) nicht

Was kann ich tun, damit mein Pc meinen TI-84 Plus erkennt? Es kommt noch nicht einmal eine Nachricht, dass etwas an den PC angeschlossen ist... :(

...zur Frage

TI-84 Plus (Texas Instruments) Programm archiviert?

Hallo Community,

ich habe von der Schule aus den Taschenrechner TI-84 Plus bekommen. Ein Klassenkamerad hat mir Spiele von seinem Taschenrechner aus geschickt. DIe sind nun wenn man PRGM drückt zu sehen. Wenn man diese aber öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:

ERR: ARCHIVED 1: ...

Das heisst wohl, dass die Apps archiviert sind, deswegen steht wohl auch vor den App-Namen ein *.

Aber wie kann ich diese Apps "entarchivieren"?

Ich hoffe es gibt jemanden der das weiss.

Euer FTMPro

...zur Frage

WLAN auf Taschenrechner

Ich wollte mich erkundigen, ob ich auf meinem GTR ( Grafikfähigem Taschenrechner), genau gesagt den TI - 84 Plus der Marke Texas Instruments, WLAN bzw. Internet haben kann. Wie kann ich mein WLAN suchen? und wo muss ich mein Passwort eingeben?

...zur Frage

Auf Taschenrechner TI-30X plus spielen?

Hi hab nen Taschenrechner von Texas (TI-30X Plus) und wollte fragen ob man auf diesem Spieln kann?

...zur Frage

Lineare rEGRESSION?

Ich hab den Taschenrechner von TexaS iNSTRUMENTS Ti-84 plus und hab ein paar zahlen (physik, Geschwindigkeit und strecke)....... damit soll ich jetzt irgendwie ne Lineare Regression machen, was muss ich da auf dem Taschenrechner drücken um das zu machen, und was ist eine Lineare Regression übrhaupt? Ich versteh das nicht, danke für Antworten!

...zur Frage

Wo finde ich die "nCr"-Funktion auf meinem Taschenrechner

Hallo, mit welchen Tasten rufe ich auf meinem Taschenrechner (Texas Instruments TI-84 Plus) die nCr-Funktion ab?

-LG Revedero

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?