Tachenrechner Texas Instruments TI-84 Plus sin,cos,tan auf degree umstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne deinen Taschenrechner leider nicht, aber dafür meinen ;-)

Bei meinem Rechner habe ich ein "Mode-Menü". Dort kann ich alles grundlegenden Einstellungen machen. Bei mir wird der Modus Degree mit einem "D" am oberen Rand markiert. 

Und wenn ich mir dieses Bild (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/TI-84_Plus_graphing.jpg) anschaue, würde ich an deiner Stelle den Mode-Knopf ausprobieren. Ansonsten musst du hoffen, dass jemand auch diesen Rechner hat oder versuch nochmal selbst zu googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinus Cosinus und Tangens stehen über , ( und )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nummer1212 21.02.2016, 19:59

Wenn du vorher 2ND drückst kriegst du die Winkelgröße

0

Ich glaube du musst oben links auf 2nd drücken und dann auf Sin Cos Tan..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf "Mode" gehen und weiter unten steht dann "Degree"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?