Wie gewinne ich ihr Herz 💗 wenn sie „gefühlskalt“ wirkt?

4 Antworten

Versuche ihr Herz zu erreichen. Mit netten Gesten , lieben Worten, kleinen Aufmerksamkeiten und freundlichen Blicken.

Nim dir eine Leier und stelle dich unter ihr Fenster und spiele lieder von Walther von der Vogelweide.

Keine Erfolgsgarantie

Hallo,

wenn man jemanden mag, dann sollte man es einfach sagen, und dass sage ich als verheiratet Frau. Damit will ich sagen, dass es bei mir so geklappt hat. Für mich war es das schönste auf der Welt, dass mein heutiger Mann einfach auf mich zu gekommen ist und sagte: Ich mag dich.

Wenn sie das nicht will, dann sag ihr, dass du einfach ehrlich sein wolltest und keine Spielchen magst. Wenn sie bei nein bleibt, dann lass es bleiben. Wenn sie deine Gefühle erwidert, alles super. So einfach kann das sein.

Viel Erfolg und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung