Wie gesund sind gfuel drinks?

3 Antworten

Also Gfuel selbst schreibt:

Wenn wir sagen, dass G Fuel gesund ist, bedeutet das, dass man transparent mit Zutaten umgehen muss. G Fuel beinhaltet 650mg Antioxidantien, die aus 19 verschiedenen Früchten kommen. Vitamin C, B6, B12 wurde ergänzt, was zu mehr Fokus und Konzentration verhilft ohne dabei nervös zu werden oder gar abzustürzen. Die komplette Inhaltsliste findest du rechts (Klick zur Vergrößerung). Eine Formel, die von Gamern für Gamer entwickelt wurde. Denn Gamer sind Menschen, die in Sekundenbruchteilen Entscheidungen treffen müssen, die hohe geistige Energie und Konzentration erfordern. Das ist der Grund, wieso wir G Fuel nach Deutschland geholt haben. Und deswegen ist G Fuel dein Kraftstoff.

Ob es jetzt "gesünder" als zB Mineralwasser ist, bleibt offen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

Genau so Gesund wie Cola und andere Zucker haltige oder zero Produkte.

GhProGamer93  12.02.2018, 10:50

Falsch. GFuel ist zuckerfrei und enthält andere, gesündere Stoffe die mit Zucker nicht zu vergleichen sind.

Spielwiesen  12.02.2018, 17:59

Naja, wenn man nicht lesen kann, dann versteht man eben nix!

DerSuchti0101  12.02.2018, 18:21

Das ändert nichts an der Tatsache das anderweitig gesüßt wird, dagegen spricht auch gar nichts! Ich selber bin Monster Fan, und trinke dem entsprechend auch mal 3 Dosen hintereinander. Gesund ist es nicht, Cola ist es aber zum Beispiel auch nicht.

es kam doch erst letztens raus dass da krebserregende stoffe drin sind fall ich mich nicht irre

Spielwiesen  12.02.2018, 11:08

Genau: Ascorbinsäure (gentechnisch verändertes Imitat von 'Vitamin C') kann böse Folgen haben! Am besten ist es, alle Attrappen zu meiden! https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ascorbinsaeure-ia.html

Gut ist NUR natürliches Vitamin C, wo noch alle Bioflavonoide enthalten sind!

Spielwiesen  10.09.2022, 12:31
@Schinkenman123

Natürliches Vitamin C enthält Flavonoide, um zu wirken - und nicht zu schaden, wie (gentechnusch erzeugte) Ascorbinsäure es tut.

Twist759  22.05.2023, 08:27

Heutzutage alles ist Krebserregend. Sonnenlicht, Heißer Tee oder was auch immer