Wie gesteht ihr jemandem, dass ihr ihn/sie liebt?

2 Antworten

Bei meinem Ex-freund damals hatten wir das nicht wirklich ausgesprochen wir haben lange Augenkontakt gehabt und dann ist es zum Kuss gekommen. Danach hat er mich gefragt und dann waren wir zusammen. Das Liebesgeständnis war sozusagen halt durch den Kuss. Liebesbrief ist auch süß, ich persönlich bevorzuge es aber persönlich:)

Ausschließlich persönlich.

Es gibt nichts Schöneres als die funkelnden Augen zu sehen, wenn diese Worte kommen.

Egal wer es zuerst sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 18:59

Ich bin da auch ein großer Freund von, auch wenn es mich wahnsinnige Überwindung kostet. Das gehört aber auch dazu ^-^

NamenlosEr999  06.11.2024, 19:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja das "richtige" Liebesgeständnis kommt ja meist erst nach ein paar Wochen/Monaten.

Da ist zwar immer noch Überwindung notwendig, aber normalerweise passt es dann ja auch.

Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 19:06
@NamenlosEr999

Ja, wobei ich es auch schon das ein oder andere Mal erlebt hatte, dass wir vor dem Geständnis eine sehr schöne Zeit hatten, aber eine Beziehung ginge ihr „einen Schritt zu weit“ und man solle besser befreundet bleiben.

Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 19:15
@NamenlosEr999

Achso, normal fängt ja eine Beziehung erst mit dem Geständnis an, dachte ich.

Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 20:11
@NamenlosEr999

Das ist mir durchaus bewusst. Aber eigentlich finde ich tatsächlich trotzdem, dass Beziehungen erst da anfangen, wo die Verhältnisse ganz klar abgesteckt sind. Man kann sein Gegenüber nämlich natürlich auch missverstehen und liebt dann einseitig.