Wie gestehe ich ihr meine Liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Ich würde sagen du sprichst sie persöhnlich darauf an , vielleicht im kino oder so .

Ihr kennt euch 5 Jahre , Das schlimmste kann sein das sie nein sagt .

Trau dich ;)

Mfg.Doo_Zone

Zeig  ,daß du ein Mann bist. Lade sie zum Kaffeekranz ein. Und sage ihr ,was du empfindest für sie. Sie wird dich schon nicht auslachen. Entweder sie gesteht auch ihre Gefühle zu dir oder auch nicht. Und wenn nein, so könnt ihr ja Freunde bleiben. Und du mußt dich nicht mehr quälen.

Wenn ihr gute Freunde seit dann sollte es besser auch so bleiben aber wenn ihr euch nur so kennt und ab und zu euch sieht dann hab den mut sie zu fragen ob sie vlt. mal kurz Zeit hätte mit dir zu reden oder schreib ihr einen Brief wenn du zu schüchtern bist ich hoffe meine antwort hat dir weitergeholfen ;)

Verliebt in ein Mädchen . kompliziert?

Hallo . Ich bin 13 . Meine schwester hat wiederholt und ist 15 . In ihrer klasse ist ein mädchen das 13 alt ist . Ich habe sie 2 mal auf schulfesten gesehen aber da ich auf eine andere Schule gehe sehe ich sie nie . Auf der Feier haben wir uns gut verstanden. Ich habe rausgefunden dass sie auf meine Schwester gestanden ist. Jetzt aber nicht mehr. Ich habe ihre Nummer bekommen seit zwei Tagen viel mit ihr geschrieben. Ich weiss aber nicht wie ich es weiter angehen soll .wir wollten uns eh mal treffen. Aber ich bin mir sicher das sie nicht auf mich steht da sie erst letztens auf meine schwester gestanden ist. Oder kann es trotzden sein ? Wie so ich es weiter angehen. Ihr es gestehen ? Hilfe

...zur Frage

Wie gestehe ich ihm meine Liebe? Werde ich wieder einen Korb bekommen?

Ich bin seit 3 Jahren in einen Jungen verliebt er geht in meine Klasse vor einanhalb Jahren habe ich ihm schon mal meine Liebe gestanden aber er hat mir einen Korb gegeben und hat gesagt ich liebe dich nicht einanhalb Jahre später lachen wir immer Susanne er hilft mir über all und ist so nett zu mir aber es kommt immer was zwischen uns wir treffen uns auch manchmal zu dritt ( er ich und sein/mein Freund ) soll ich ihm meine Liebe gestehen ? Wie soll ich es machen ? Gebt mir bitte Tipps wie ich es am besten im sagen kann ? Glaubt ihr ich bekomme wieder ein Korb ?glaubt ihr er liebt mich auch ? Ich würde mich über eure Antworten freuen Liebe Grüße Lena

...zur Frage

Ich liebe jemand aber sie liebt mich nicht was soll ich jetzt tun?

Ich bin schon lange verliebt habe sie gefragt ob sie in mich verliebt ist ist sie leider nicht kann man da irgendwas tun??

...zur Frage

Verstößt die Schule gegen das/ein Gesetz?

Hallo allerseits! Ich habe vor einigen Monaten einige Dummheiten in der Schule angestellt, weswegen es vor ein paar Tagen eine Teilkonferenz gab. Mir wurde gedroht, dass ich die Abschlussprüfungen nicht mit schreiben dürfte, wenn ich meine Taten nicht gestehen würde und auf einem Zettel schreiben würde. Ebenfalls wurde angedroht mich von der Schule zu verweisen bzw. direkt zu entlassen. Allerdings wollte ich dies nicht glauben, da keinerlei Beweise vorlagen, sondern lediglich Vermutungen. Aber da ich nichts Riskieren wollte(es geht immerhin um die Abschlussprüfung) habe ich meine Taten auf einem Zettel geschrieben den Sie dann(mit einer Kopie) an die Schulleitung weitergegeben haben obwohl versprochen wurde, dass dies nicht passieren würde wenn ich es zugebe(das ist aber nicht das Problem). So… danach wurde eine Teilkonferenz angekündigt(Hätte ich nicht gestanden wie die anderen Beteiligten wäre ich jetzt fein raus). Der Beschluss der Teilkonferenz war, eine Androhung der Entlassung von der Schule (okay), vorbildliches Verhalten in Zukunft(auch okay) UND ich soll 2 wochenlang die Arbeit der Putzfrau übernehmen und das Jungenklo täglich putzen (nicht okay). In fühle mich zum einen genötigt da mir mit einer Entlassung der Schule und einem Ausschluss der Abschlussprüfung gedroht wurde, wenn ich nicht gestehe und zum anderen frage ich mich ob es zulässig ist, dass die Schule mich die Arbeit der Reinigungskraft erledigen lässt. Liege ich da richtig?

...zur Frage

Tun ohne fragen? Ist das blöd?

Hallo Community,

Mir hat ein Mädchen ihre Liebe gestanden gehabt, aber da ich mir nicht sicher war, ob ich sie liebe und sie auch nicht verarschen wollte, hatte ich um ein bisschen Zeit gebeten.
Nun, ich liebe sie und ich weiss es jetzt und möchte sie unbedingt am Montag in der Schule küssen, aber wie?

Soll ich in der Pause einfach zu ihr und fragen, ob ich mit ihr reden kann, dann gehen wir iwo hin wo niemand ist, ich gestehe ihr meine Liebe und küsse sie einfach sofort?
Ist das blöd?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass je mehr ich warte mit der Beziehung, desto mehr wendet sie sich von mir ab und in den letzten Tagen war das extrem.
Ich möchte sie aber haben...also soll ich sie am Montag einfach küssen oder würde sie den Kuss nicht erwidern?

...zur Frage

Habe ich Depression oder ist es nur eine phase?

hey ich bin 15 und brauche echt jemanden zum reden ich habe irgendwie keine Lust mehr etwas zu unternehmen ich gehe kaum mehr raus (vielleicht 3 mal in der Woche aber dann nur etwa für 2h aber nur weil meine Freundin mir leid tut) am liebsten würde ich gar nicht raus wollen ich hab sehr viele Freude in der schule verloren aber falsche Freunde ich bin auch froh das ich nicht mehr mit denen befreundet bin aber sie provuzieren mich und zuhause ist der einzige Ort an den ich alleine quasi sein kann jetzt aber hab ich mitbekommen das meine Mutter ein Freund hat (den ich kenne) und er wird eh zu uns ziehen ich bin mir sicher! Und ich will es nicht als ich es mitbekommen hab war ich zerstört!!!!!! Ich weiß nicht warum mit sowas passiert jeder hat Glück außer ich! Meine anderen Familien Mitglieder vernachlässigen mich voll und ich bin immer die Schuldige vor allen Dingen bei meiner Mutter sie gibt mir für allleesssss die Schuld und sie hält Immer mit meinen Schwestern zusammen! Ich bin immer die Außenseiterin. Vorhin als ich das mit dem Freund mitbekommen habe ging es mir soooooooo schlecht! Jeder würde sagen ich übertreibe keiner versteht mich (es hat Gründe warum ich so reagiert hab) ich habe auch sehrrrrrr oft Streit mit meiner Mutter. Und meine ganzen Verwandten (außer paar) leben nicht hier und es ist sooo schwer ich kann echt nicht mehr ich weiß 15 ist ein kompliziertes Alter.... aber es ist nicht normal wie viel Stress ich hab ich kenne niemanden der so viel Stress wie ich hat! Ich hab das Gefühl jeder verarscht jeden! Keiner ist mehr ehrlich oder wirklich für einen da! Ich weiß dass ich auch Fehler gemacht hab und deswegen paar Leute sauer auf mich sind aber auch die zu denen ich so nett bin und echt alles für die machen würde sind so sch***** zu mir!! Ich kenne Menschen die sind so gemein zu Leuten die nichts gemacht haben aber denen selber geht es gut und die Leute die immer nett sind geht es sch****** und werden auch wie sch***** behandelt ich zweifle sei t letzter Zeit immer an mir selber obwohl ich eigentlich nie auf die Meinung anderer höre und selbstbewusst bin aber leider auch sehr sensibel Mir ging es in den Minuten von vorhin noch nieeeee so schlecht ich war selber schockiert wie schlecht es mir ging! Ich habe auch das gefühl dass ich vielleicht Depressionen haben könnte weil ich nur zuhause bin und weine und einfach nicht mehr kann aber ich hab keine ritzgedanken aber ich hab schon öfters in der letzten Zeit drüber nachgedacht dass ich nicht mehr leben will und nicht mehr kann obwohl ich ganz genau weiß dass das Leben so schön sein kann! Und ich weiß das in ein paar Jahren wahrscheinlich alles gut sein wird aber Ich habe mein ganzes Leben lang gekämpft hatte so schwere Zeiten aber jetzt denke ich mir es reicht auch mal bitte hilft mir mit paar Worten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?