Wie Gesichtsmuskeln trainieren?

2 Antworten

Nichts.

1. Von Übungen verlierst du keine Gesichtsfett.

2.Du kannst dein Gesicht nicht verformen. Für die Form ist der Kieferknochen zuständig und Knochen kannst du nicht durch Übungen verformen oder vergrößern.

Gruß DayX19

Du kannst deine Kopfform nicht verändern! Ein Doppelkinn ist ein Zeichen von Übergewicht.

ChemicalCat1
Fragesteller

habe Aber eig ein normal Gewicht?!Bin 1,90 und wiege 78-80kg

Katharina010  29.06.2021, 19:24
@ChemicalCat1

Ich glaube, dass du dir das Doppelkinn einbildest. Da du ein 13-jähriges Kind bist, wird sich ohnehin alles zurechtwachsen.

ChemicalCat1
Fragesteller
@Katharina010

Öhm ich bilde mir das nicht ein glaub mir.

Allein wenn ich auf mein Handy gucke ist ein Doppelkinn zu sehen:/

Katharina010  29.06.2021, 19:29
@ChemicalCat1

Lach! Wenn man nach unten schaut, also den Kopf senkt, haben alle Menschen ein Doppelkinn. Nochmals. Du bist noch ein Kind und alles wird sich zurechtwachsen.

Höre auf, dir irgendeinen Quatsch einzubilden und einzureden!

Darkboy22  29.06.2021, 19:22

kenne leute die dünn sind und ihr hals direkt am Kinn anfängt , sieht aus als hätten die kein Unterkiefer. Hat ein bisschen was wie ein doppelkinn^^