Wie genießt ihr eure (Wasser)melonen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Pur 91%
Mit Salz 5%
Mit was anderem ... 5%
Gemixt mit anderem Obst oder Gemüse 0%
Mit Zucker 0%
Mit Honig 0%
Mit Eis(Würfel) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pur

Pur...und am besten aus dem Kühlschrank. Schöön kalt muss sie sein.

Pur

Wassermelone immer pur. Wie kann man da nur Zucker oder Honig ranmachen? Die ist doch eh schon süß.

Am liebsten beiß ich mich einfach durch ein großes Stück. Auch, wenn man sich vollsaut.

Pur

gesund, viel Wasser und erfrischend.

Melonen sind auch ohne anderen Zutaten sehr süß, da brauche ich nichts mehr darauf. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Mit Salz

Fast immer mit bisschen Salz drüber. Schmeckt dadurch noch süßer.

https://www.wunderweib.de/wassermelone-mit-salz-warum-sie-so-noch-suesser-schmeckt-100659.html

Torrnado  10.06.2023, 19:05

voll Hamma ! :)

Torrnado  10.06.2023, 20:01
@Lieschen951

jaaaaa ! hat tatsächlich süßer geschmeckt, aba ich finde das macht nur Sinn, wenn eine Wassamelone nicht sehr süß ist. da kann man ja beim Kauf auch mal Pech haben. wenn die Wassamelone aba richtig süß ist, dann verzichteich lieba auf Salz haha

Pur

Pur und ich kenne niemand der es anders isst 😄👌🏻