Wie genau ist es eigentlich mit den Kaioshins?

3 Antworten

der alte wurde vor langer Zeit von Beerus in Z-Schwert versiegelt und wurde durch Son Gohan befreit.

Zamasu war nur ein lehrling oder so und Kibito ist auch so ein Diener typ keiner weiß

Früher gab es in Universum 7 aber auch mehr als nur einen Kaioshin es gab den des Nordens ,westens,süden und den des Osten( der noch lebt) die anderen wurden von Kid boo getötet bzw der Fette wurde absorbiert

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren

Doch die die du genannt hast haben Universen. Kibito und der alte sind aus dem Universum in dem son goku lebt und zamasu ist aus dem paralleluniversum.

Animalsearcher
Fragesteller

Aber es gibt nur einen Kaioshin pro Universum und das ist shin

Skypc der wurde nicht von beerus versiegelt sondern von bibidie(bin nicht sicher ob er richtig geschrieben ist) der zauberer der boo erschaffen hat. Und die kaioshins des nordens Westen usw gibt es immer noch was glaubst du wo goku trainiert hat das in dem z Schwert ist nur die alte Generation der kaioshins des nordens Westens usw